Antifa Infoportal WDL wieder am Start

Sticker_WDL_final_234pxDas Antifa Infoportal Weser/Deister/Leine ist zurück! Es handelt sich dabei um ein gemeinsames Projekt verschiedener antifaschistisch orientierter Gruppen aus der Region zwischen Weser, Deister und Leine. Neben einem gemeinsamen Internetportal betreiben wir auch praktische Bündnispolitik. Wir haben uns zusammengefunden, um den antifaschistischen Widerstand in der Region zu koordinieren und noch effizienter zu gestalten.

Dabei geht es uns einerseits darum, mit direkten Gegenaktionen öffentliche Auftritte von Nazis zu be- oder verhindern. Trotz der Notwendigkeit, den Nazis nicht die Straße zu überlassen, beschränken wir uns aber nicht nur darauf. Den Kampf gegen Faschismus führen wir auf vielen Ebenen und mit noch mehr Mitteln.

Das Bündnis ist ein Zusammenschluß der Gruppen Antifaschistische Aktion Hameln-Pyrmont [AAHM], Antifa [rk] Wunstorf, Linke Initiative Hildesheim [LIH], Szenario Antifascista Bückeburg [SAB] und uns, der Antifa Infamous aus Hannover.

Ihr werdet von uns hören und sehen.

www.antifawdl.blogsport.de